+41 (0) 78 804 69 12 info@pascalecarolinewalder.com

Auszeit in der Schweiz

Pascale Caroline Walder

Dein Schritt in ein freies Leben

Energie tanken, Batterien laden und mit neuem Elan durchstarten. Das erlebst du in deiner Auszeit in der Schweiz. Wir arbeiten dein neues, persönliches mentales und körperliches Agilitätstraining aus.

Dieses unterstützt dich auf deinem Weg in dein wirkliches Executiv Life,  deinem freien Leben.

Geistige Fitness, wacher Geist, innerer Raum schafft Kreativität, mehr Energie, Leichtigkeit und Lebensfreude!

Alle Auszeit-Trainings können sowohl vor Ort in Deiner Firma als auch im Quality Business***** Center, Sennweidstrasse 1a, 8608 Bubikon/ZH durchgeführt werden.

For Ladies only

Meine Stilausbildung beruht auf Carla Mathis (USA) einer weltweit anerkannten Stilspezialistin. Meine Farbausbildug nach Suzanne Caygill (USA) beruht ebenso auf ganz individueller Beratung.

Du arbeitest unter großem Druck

…und bist ständigem Stress ausgesetzt?

Deine Batterien sind leer

…und du fragst dich, ob das, was du tust, noch sinnvoll für dich ist?

Deine Arbeit

..und Dein Leben als CEO oder Führungskraft brennen dich total aus?

R

Du sehnst Dich nach

Energie, Freude, Leichtigkeit & Freiheit?

Du sehnst Dich nach einer Person

..die Zeit für Dich hat, Dir zuhört, wenn Du ihr von Deinen Sorgen und Nöten erzählst.

Dann gönn Dir dieses Angebot!

Exklusivität, absolute Diskretion und Vertraulichkeit sind für mich selbstverständlich.

Auszug aus Kundenstimmen:

Jürg Frey | CEO change-IT Consulting AG

 

Ihren Augen entgeht nichts. Sie schaut meine Bewegungsabläufe an und sie zeigt sofort, wo ich diesen Ablauf ändern muss, um körperschonend zu wirken. Das Knie wird so automatisch entlastet. Pascale hilft mit gezielten Übungen, in angenehmer Art und Weise, diesen erforderlichen Ablauf spielerisch zu trainieren. Schon nach nur einem Abend habe ich erstmals seit Monaten keine Schmerzen mehr im Knie. Ein paar Sessions später und fast täglich vielleicht 10 min selber Üben und die Schmerzen sind weg. Inzwischen sind 3 Monate vergangen und ich konnte die beabsichtigte Königsetappe der Pyrenäenwandertour – 8 Tage mit vielen tausend Höhenmeter und nicht ganz so vielen Streckenkilometer – in einer atemberaubenden Bergkulisse erwandern. Das ohne jegliche Knieschmerzen. Die Übungen mache ich auf jeden Fall weiter. Pascale – ein herzliches Dankeschön! Es ist schön zu sehen, dass es Personen gibt, für die die berufliche Tätigkeit auch Passion ist!

Pascale Caroline Walder

Hast du Fragen?